Bürodienstleistungen als Paket

Zeit ist ein besonders wertvolles Gut und wird im Arbeitsalltag zunehmend wichtiger. Buchen Sie eines der folgenden Paketangebote um wieder mehr Zeit für Dinge zu haben, die Ihnen besonders wichtig sind. Sollte nichts Passendes für Sie dabei sein kontaktieren Sie mich bitte und Sie erhalten ein individuelles Angebot.

Paket "Aufgeräumter Arbeitsplatz"

Im Tagesgeschäft kommt es immer wieder zu einem "unaufgeräumten" Arbeitsplatz. Doch wer kann sich die Zeit nehmen, diesen endlich einmal aufzuräumen? Das kann ich gerne für Sie übernehmen. Dabei schaffe ich auf Wunsch eine übersichtliche Struktur, lege neue Ordner an, führe die Ablage durch und reihe offene Aufgaben nach Prioritäten.

Dieses Angebot gilt sowohl für Sie als Unternehmer und Unternehmerin, als auch für Ihr Team. 

Paket "Belege vom Schuhkarton in den Ordner"

Sie haben keine Zeit um Ihre Belege für den Steuerberater zu sortieren - könnten sich damit allerdings einiges an Kosten ersparen. Nutzen Sie dieses Paket individuell. Gerne stehe ich Ihnen auch regelmäßig dafür zur Verfügung. 

Paket "Zeitgutscheine"

Möglicherweise kennen Sie eine Person, die Unterstützung in der Administation benötigt. Sie möchten dieser Person etwas Gutes tun und schenken ihr Zeit. Wie das genau funktioniert? Kontaktieren Sie mich und holen Sie sich Detailinformationen.

Lesen Sie hier wovon meine Kunden profitieren:

Reisenberger Unternehmerin kommt als mobile Assistentin zu kleinen Firmen

Der steigenden Zahl der Einpersonenunternehmen (EPU) und sehr kleinen Unternehmen trägt Andrea Metzker, ebenfalls EPU in Reisenberg, Bezirk Baden, als mobile Büro-Assistentin Rechnung. Sie entlastet die jeweiligen Unternehmen von der Büroarbeit, so dass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Dieses Service wird sehr gut angenommen. „Oft können sich sehr kleine Unternehmen eine eigene Bürokraft gar nicht leisten“, erklärt Fr. Metzker dem NÖ Wirtschaftspressedienst.

„Die administrative Arbeit muss aber erledigt werden und stellt so manchen vor große Herausforderungen. Hier unterstütze ich sie zielgerichtet und komme entweder nach Notwendigkeit und Wunsch in die Firma oder erledige die Arbeit von meinem Büro aus“, sagt Metzker. Darüber hinaus könne sie in größeren Betrieben Personalausfälle und Arbeitsspitzen abdecken. Ihre Dienstleistung enthält das volle Bürospektrum.

Von der Postabwicklung, Schriftverkehr, Ablage, Fakturierung, Mahnwesen und Vorbereitung der Belege für den Steuerberater bis zur Organisation von Dienstreisen reicht ihr Angebot. Zusätzlich organisiert Metzker ein Ablagesystem und schult das vorhandene Personal auch darauf ein. Die Kunden befinden sich um Umkreis von einer halben bis drei viertel Stunde Fahrzeit in Wien sowie den Bezirken Wien-Umgebung, Baden und Bruck an der Leitha. Eine Stunde mobile Assistenz ist ab 40 Euro erhältlich. Fr. Metzker erzielt einen jährlichen Umsatz von etwa 50.000 Euro. (hm)

NÖ Wirtschaftspressedienst, NÖ Wirtschaftspressedienst