Willkommen bei Andrea Metzker

Entlastung im Office und Assistenzbereich

Wie hört sich das an? 

Stellen Sie sich vor Sie hätten wieder einmal Zeit. Zeit für Dinge die Ihnen besonders Spaß machen. Zeit für Bereiche in Ihrem Unternehmen an denen Ihnen besonders viel liegt. 

Stellen Sie sich vor Ihr Büro ist organisiert. Alle Belege sind sortiert, Events organisiert, Überweisungen zeitgerecht durchgeführt, Zahlungseingänge geprüft, sämtliche Unterlagen für den Steuerberater ausgearbeitet und verschickt.

Stellen Sie sich vor Sie gehen sorgenfrei ins Wochenende im Bewusstsein Sie haben eine Person der Sie jederzeit offene Aufgaben übertragen können. Eine Person, deren Leistungen nach Aufwand verrechnet werden und keine laufenden Fixkosten anfallen.

Wie wäre das? 

Das wäre doch großartig! Nicht wahr?

Mal angenommen Sie würden jetzt kurz überlegen welche Tätigkeiten es sind, die Sie von wichtigeren Dingen abhalten. Welche 3 wären das?

1. 

2. 

3. 

Fein, nun sollten wir überprüfen, wann ich diese Bereiche für Sie erledigen kann und welche es eventuell noch gäbe. Dazu kontaktieren Sie mich am Besten gleich.   

Ihnen ist nichts eingefallen, obwohl Sie Unterstützung gut brauchen könnten?

Auch in diesem Fall nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit mir auf. Eine fachgerechte Evaluierung vor Ort ermöglicht Ihnen herauszufinden, welche Ihrer Bereiche von mir übernommen werden können. Für sämtliche Bereiche, die außerhalb meines Leistungsspektrums liegen, darf ich Ihnen - auf Wunsch - kompetente Kooperationspartner empfehlen. 

Sie sehen: "geht nicht - gibt's nicht".  Wir finden gemeinsam eine Lösung und eröffnen Ihnen damit freie Ressourcen. 

Lesen Sie hier wovon meine Kunden profitieren:

Wirtschaft & Finanzen - EUROPEAN PRESS AGENCY

MOBILE BÜROASSISTENTIN ist bekannt als ein in Ost-Österreich richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft: Mobile Bürodienstleistungen. Die umfangreiche Dienstleistungspalette spiegelt das Credo der Firma wieder: “Mein Anliegen ist es, Sie zu entlasten, damit Sie jede Chance nutzen können!” Anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von MOBILE BÜROASSISTENTIN zu schätzen: Entlastung bei Auftragsspitzen, professionelle Allroundassistenz, Dokumentenerstellung in allen Office Programmen, Vorbereitung für den Steuerberater, Datenpflege in Excel u. Access, Meeting- u. Reiseorganisation, Bankanweisungen u.v.m. 

Karsten Mainz, Chefredakteur, European Press Agency